Küchenbank

Material JURA TRAVERTIN GOLDGELB, Holz, Polster, Velour

Maße 180 x 50 x 90 cm

Gestaltung Ziel war, eine bequeme, maßgearbeitete, stabile, einfache und kostengünstige Bank für eine nicht allzu große Wohnküche zu bauen. Möglichst noch mit Ablagefächern für Brotkorb, Servietten usw. Die Bankwangen aus Stein sind schwer genug, daß nichts wackelt und überdies mit der Holzkonstruktion per Dübel verbunden. Trotzdem leicht auseinanderzunehmen zu
Reinigungszwecken oder Umzug. Das Polster ist auf ein Holzbrett aufgebracht, die Rückenlehne wurde ebenfalls aus Holz mit Polster gearbeitet und an der Wand befestigt. Die Sitztiefe ist ausreichend, um nicht nur beim Essen, sondern auch sonst mit einem Buch gemütlich zu sitzen. Stein, Holz und Polster können wir natürlich in allen Farb- und Materialkombinationen anbieten!

Standort München

Entwurf und Ausführung Kathrin und Ulrich Mosandl